- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
HG32EJ690WEXEN
Samsung
Kompaktes Design für mehr Harmonie
Der Samsung HJ690W ermöglicht es Hotelbetreibern, einladende Umgebungen zu schaffen, die ihre Gäste beeindrucken, selbst wenn der Platz begrenzt ist. Sein kompaktes Design fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und schafft so mehr Raum zur Entfaltung. So können sich die Besucher bequem entspannen und beste QLED-Qualität genießen.
Eine Milliarde Farbnuancen mit Quantum Dot
100 % Farbvolumen mit Quantum Dot
Die Quantum Dot-Technologie liefert unser bisher bestes Bild. Mit 100% Farbvolumen verwandelt Quantum Dot das Licht in atemberaubenden Farben, die bei unterschiedlicher Helligkeit erhalten bleiben können.
Schlank und rank – mehr denn je
AirSlim
Das schlanke Design bietet hohe Flexibilität und ermöglicht Hotelbetreibern eine effiziente Raumaufteilung, die für einen hohen Gästekomfort sorgen kann.
Ein personalisiertes Menü
Jedes Hotel-Display von Samsung beinhaltet ein intuitives, personalisierbares Start-Menü, welches die Inhalte des Hotels für Ihre Gäste aufbereitet. Content Manager können unkompliziert Bilder, Logos und gästespezifische Symbole einbinden, die wiederum spezielle, hoteleigene Angebote zeigen.
Großartige Leistung, hohe Sicherheit
Mit dem leistungsstarken TIZEN-Betriebssystem können die Hotel-Displays von Samsung die Übertragung von geschützten Inhalten auf mehreren Ebenen sichern.
Einfache, kompatible Web-App-Entwicklung
Neben der fortschrittlichen Grafik, ermöglicht Samsungs H.Browser eine reibungslose Anwendungsentwicklung. Alle Anwendungen können innerhalb des TIZEN OS gespeichert werden und werden von den Tools Web Simulator und Remote Web Inspector unterstützt, die für eine hohe Leistung und Sicherheit von Anwendungen sorgen.
Zentralisiertes Management in Echtzeit
Die Content-Plattform LYNK REACH 4.0 von Samsung ist mit bestehenden LAN-, Wi-Fi- und Koaxial-Infrastrukturen kompatibel und kann die Hotelwartung zentralisieren und rationalisieren. Hotelmanager können nun Probleme bei einzelnen Displays oder Displaygruppen beheben, bevor sie eskalieren.
Personalisiertes Gästemanagement
Hotels können LYNK REACH 4.0 nutzen, um personalisierte Nachrichten an Gäste zu schicken. Wenn Gäste ankommen, können Hotelbetreiber personalisierte Willkommensnachrichten verfassen und gleichzeitig die Einrichtungen und Angebote vorstellen. Mit LYNK REACH 4.0 können Gäste einen Express-Check-Out vornehmen und ihrem Aufenthalt mehr Komfort hinzufügen.